Reise nach Chartres

Reise nach Chartres

Chartresreise - vorläufig keine Termine geplant

Chartres

  • Wolfgang Larcher (Chartres, Frankreich), Deutschsprachige Führungen durch die Kathedrale
  • Brigitte Foerg (Freiburg) Gesamtleitung, Meditationen, heilender Gesang
  • Rosemarie Frey (Freiburg) Die Körperresonanzpunkte der Kathedrale und Musik




 




 

  • „Es wird wenige Menschen geben, die die Kathedrale so verlassen, wie sie sie betreten haben....“
  • Spitzbogen richten den Menschen auf - Eintritt durch das Tor der Könige - aufgerichtet - nicht gebeugt
  • Im Innenraum - Verwandlung - Erhöhung. Schwere und Härte wird leicht - eine Fuge aus Stein, die die Göttliche Ordnung enthüllt Urklang - Sein.
  • Schwingende Säule inmitten kosmischer Kräfte Ton – Farbe – Licht in vollendeter Form.Weg im Labyrinth Weg zum Zentrum.

Chartres

Cathedral Chartres

Zum sechsten Mal schon werde ich in 2016 wieder zusammen mit Brigitte Förg zu der Kathedrale von Chartres reisen, wo ich durch Zufall mit kinesiologischen Testungen die Punkte gefunden habe, welche durch die angewandten harmonikalen Gesetze in der Architektur mit unseren Organen und Chakren resonieren.

Diese geben unserem Körper und Seele Kraft und könnten einer der Schlüssel sein für die heilsame Wirkung der Kathedrale. Wofgang Larcher ist unser mittlerweile berühmter und begnadeter Führer, der uns in die alten Mysterien der Kathedrale einweiht und uns die Einsicht vermittelt, wie sie noch stets Einfluss auf unser Leben hat, und uns zu unserer wahren Größe als Mensch aufrichten will.