Global Diagnostics (Untersuchung)

Global Diagnostics

Vitalfeld Untersuchungen und Behandlungen

Über zwei Elektroden werden innerhalb weniger Minuten unzählige kleinste elektrische Impulse an den Körper gegeben. Die Reaktion des Organismus auf diese Impulse wird in ihrer Intensität und rhythmischen Veränderung aufgezeichnet und ausgewertet.

Aufgrund dieser Messungen wird ein Behandelprogramm zusammengestellt, das individuell auf den Menschen zugeschnitten ist, und sofort positive Veränderungen im Energiestatus bewirken kann. Man fühlt sich dadurch leichter und angenehm "berührt". Auch kann ich selbst ein Behandlungsprogramm zusammenstellen.

Mit der zugeführten Energie wird das Vitalfeld der Zellen und des gesamten Körpers, d.h. seine "Lichtenergie" wieder aufgeladen und die biochemische und energetische Regulationsfähigkeit wieder hergestellt, was mit alleiniger Bioresonanz oder Homöopathe nicht möglich ist, weil hierbei nur Information übertragen wird. Die Vitalfeldtechnologie übetrrägt aber die lebensnotwendige Energie und die Information des Heilmittels. (Unter Vitalfeld versteht man die Gesamtheit alles elektromagnetischen Vorgänge im Körper. Deren Energie fällt jedoch im Falle einer Krankheit und im Alter ab.)

Die Wirkungen sind angenehm vitalisierend und können die Beschwerden sofort anpacken oder präventiv wirken (siehe weitere Information auch unter "Behandlungen" mit dem Global Diagnostics- Apparaat).